Keine Installation über KD-Center möglich

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Installation über KD-Center möglich  (Gelesen 4275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nixxnick

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Keine Installation über KD-Center möglich
« am: 15.Juli 2010, 08:19:03 »

Moin Moin,

habe leider seit Gestern das Problem das ich über Software-Install immer wieder auf die Anmeldung zurück geleitet werde, so das ich keine Installation ausführen kann. ( Geht seit dem nicht, seit dem die Vserver Beta,s auch die Probleme haben )


Weiterhin ist es evtl möglich das auch Wespell mit als INstallationmöglichkeit angeboten werden kann ?

KdNr.: 13159410

MFG
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Keine Installation über KD-Center möglich
« Antwort #1 am: 15.Juli 2010, 09:15:50 »

habe leider seit Gestern das Problem das ich über Software-Install immer wieder auf die Anmeldung zurück geleitet werde, so das ich keine Installation ausführen kann. ( Geht seit dem nicht, seit dem die Vserver Beta,s auch die Probleme haben )

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Software-Installer. Der Bug im Kundencenter wurde zwischenzeitlich behoben.
Bzgl. der vServer möchte ich auf das richtige Forum verweisen, das hat nichts mit Webspace oder der Software-Installer-Funktion zu tun!


Weiterhin ist es evtl möglich das auch Wespell mit als INstallationmöglichkeit angeboten werden kann ?
Wünsche hier posten:
http://forum.euserv.de/index.php?topic=4963.0

viele Grüße,
Thomas



Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 17 Abfragen.