server empfehlen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: server empfehlen  (Gelesen 1523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xzillen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
server empfehlen
« am: 20.Juli 2010, 16:43:51 »

Hallo

Ich habe mal ne frage

ich Bin auf der suche nach einen günstigen server (V-server,root server) das preis-leitung verhältnis müss stimmen

jetzt wollte ich mal fragen welchen hier empfehlen könnt

« Letzte Änderung: 20.Juli 2010, 16:58:12 von xzillen »
Gespeichert


uname

  • Gast
Re: server empfehlen
« Antwort #1 am: 21.Juli 2010, 11:59:24 »

Also ich habe hier bei EuServ einen kostenlosen Beta-Test-Server und bin damit sehr zufrieden. Man muss dazu sagen, dass ich ihn nicht kommerziell nutze bzw. nicht wirklich eine hohe Verfügbarkeit benötige.

Die Frage ist eigentlich welchem Zweck der Server dienen soll und wie hoch die Verfügbarkeit sein muss. Auch ist die Frage wieviel Ahnung du selbst vom Thema hast. Unter Umständen könnte es sinnvoll sein, wenn der Hoster z.B. regelmäßige Backups anfertigst. Bei etwas KnowHow kann man das jedoch auch selbst bewerkstelligen.

Auch ist die Anbindung wichtig. Viele Telekom-Kunden finden die Anbindung von EuServ schlecht, was jedoch nicht an EuServ sondern an der Telekom liegt.

http://clez.net/net.whois?ip=AS35366&t=as
Gespeichert

xzillen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: server empfehlen
« Antwort #2 am: 21.Juli 2010, 14:55:35 »

hallo

also der "server" soll eine hohe Verfügbarkeit haben also 99.5 %
ich möchte auf diesen "server" webseiten hosten
und Webpackte anbieten
und ts2 und ts3 server hosten (aber nur wenn da sin den serverpackt erlaubt ist)
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: server empfehlen
« Antwort #3 am: 21.Juli 2010, 15:20:26 »

Hallo,

bei den Anforderungen sollte es schon ein entsprechend ausgestatteter dedizierter Server sein. Vorzugsweise mit SoftwareRAID/ HardwareRaid für mehr Datensicherheit.
Weiterhin sollten TS Server auf einem anderen Server genutzt werden, ansonsten kann es passieren, das sich andere Dienste und die TS Dienste negativ beeinflussen.

@uname
Die Telekom-Anbindung dürfte sich aber bereits seit mehreren Monaten deutlich verbessert haben :)

Timo,
Gespeichert

xzillen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: server empfehlen
« Antwort #4 am: 22.Juli 2010, 15:31:11 »

Hallo

welchen dedizierter Server könnte mann den nehmen

Gespeichert

Sacred-Shadow

  • Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 336
  • Ich bin /root ich darf das !
Re: server empfehlen
« Antwort #5 am: 22.Juli 2010, 16:24:01 »

Hallo,

fange mit dem "Misurfi M" im 1/1 Laufzeit an.
Wenn du dann groß genug bist, kannst du auf eine Maschine größer wechseln oder einfach eine größere dazu mieten.

Durch die Laufzeit 1/1 bist du komplett Flexibel gerade wenn du größer wirst oder wenn alles den Bach runter geht.
Gespeichert

uname

  • Gast
Re: server empfehlen
« Antwort #6 am: 23.Juli 2010, 07:13:15 »

Zitat
Die Telekom-Anbindung dürfte sich aber bereits seit mehreren Monaten deutlich verbessert haben
Sehr schön. Gar nicht gemerkt. Könnte daran liegen, dass ich selbst kein Telekom-Kunde bin. Aber stimmt schon, hat sich lange kein Telekom-Kunde mehr über die langsame Anbindung beschwert.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.956 Sekunden mit 21 Abfragen.