Daten Per ftp zum downloden für jeden machen wie ?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Daten Per ftp zum downloden für jeden machen wie ?  (Gelesen 2941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sekmaster

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Daten Per ftp zum downloden für jeden machen wie ?
« am: 28.Juli 2010, 23:59:49 »

Hi bin auf die idea gekommen hochgeladene datein die auf den vserver sind per ftp mein kumpels zu verfügung zustellen !
Bloss mein Problem liegt darin ich will es so machen das es ca so aussieht: ftp:ipvomvserver/ordner/datei
und man den die datei einfach ohne Anmeldung downloden kann ist sowas mit den betriebssystem Debian möglich wen ja wie ?
Gespeichert


Sacred-Shadow

  • Gast
Re: Daten Per ftp zum downloden für jeden machen wie ?
« Antwort #1 am: 29.Juli 2010, 01:23:52 »

Hallo,

ja ist möglich.
Dazu benötigst du nur einen FTP Server .. bsp proftpd und dann die Gast Konfiguration.
Das ganze kannst du per Google nachlesen.

Bitte beachte:
- nix illegales
- und OTR, Filesharing, Contentmirrors o.ä. is nicht erlaubt
Gespeichert

sekmaster

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Daten Per ftp zum downloden für jeden machen wie ?
« Antwort #2 am: 29.Juli 2010, 07:11:07 »

oki den werde ich malgucken ob ich da was finde dazu ! Ne will nichtz illegales machen willda bloss ein patch hochladen für ein game für mein clan !
Gespeichert

uname

  • Gast
Re: Daten Per ftp zum downloden für jeden machen wie ?
« Antwort #3 am: 03.August 2010, 10:11:57 »

Vielleicht etwas alt die Anfrage. Aber warum installierst du nicht einen Webserver und bietest den Patch als HTTP-Download an. FTP ist vollkommen unnötig für diesen Zweck, eigentlich ist es generell unnötig. Im übrigen kannst du bei HTTP leicht Ordner mit "htaccess" für einzelne Benutzer erlauben. Suche entsprechend im Internet nach "htaccess" bzw. "htpasswd".
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 21 Abfragen.