PHP Error

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PHP Error  (Gelesen 4337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gudat

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
PHP Error
« am: 09.August 2010, 06:06:00 »

Hallo,

Ich habe den Tarif: Webspace Summer Special 2010 (Webspace-Tarif incl. DE oder EU-Domainname, 1000 MByte Speicherplatz, PHP, mySQL, Emailadressen, Email-Postfach, FTP, Webmail u.v.m.)

Nun habe ich Joomla 1.5.20 mit VirtueMart installiert.

Jetzt kommt der Fehler
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes)

Wer kann mir helfen?

Robin
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: PHP Error
« Antwort #1 am: 09.August 2010, 10:08:22 »

Hallo Robin,

wie soeben auch per eMail mitgeteilt, haben hier noch nicht alle Webserver die Konfiguration gehabt, aktuell nutzen alle Webserver die Konfiguration und die PHP Applikation funktioniert so wie es sein soll :)

Generell ist bei Webspace Paketen es sinnvoll, die StandardVersion auf PHP5 umzustellen. Nach der Umstellung kann es bis zu maximal 24h zeit benötigen, bis alle Webserver diese neue Konfiguration nutzen.

Timo,
Gespeichert

jfreak

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: PHP Error
« Antwort #2 am: 13.August 2010, 21:38:20 »

Hi!
Bei mir kommt folgende Fehlermeldung schon vor einer Installation

Warning: include(/home/ftp***/www/data/libraries/pattemplate/patTemplate.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/ftp***/www/data/libraries/loader.php on line 80

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/***/www/data/libraries/pattemplate/patTemplate.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /home/ftp1***/www/data/libraries/loader.php on line 80

Fatal error: Class 'patTemplate' not found in /home/ftp****/www/data/libraries/joomla/template/template.php on line 29
Gespeichert

Sacred-Shadow

  • Gast
Re: PHP Error
« Antwort #3 am: 13.August 2010, 22:04:44 »

Hi,

das Problem hast du doch hier:
No such file or directory

Die Datei oder der Ordner kann nicht gefunden werden.
Entweder hast du die Pfade falsch angegeben oder nicht alles hoch geladen.

Was fehlt steht ja da.
Gespeichert

jfreak

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: PHP Error
« Antwort #4 am: 02.Juni 2011, 06:33:29 »

Moin,

hab das Problem wieder neu und komme nun nicht mehr in mein Joomla Backend
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 77 bytes) in /wsc/3/home/ftp***/www/data/plugins/system/myApiDom.php on line 867

Über eine Lösung wäre Ich dankbar.

Herzliche Grüße
Manuel
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: PHP Error
« Antwort #5 am: 03.Juni 2011, 13:15:26 »

Hallo,

sieht so aus, als ob im Webspace 16MB als memory_limit enthalten sind. Diese wurden ausgereizt.
Änderbar ist dies nicht, nur über eine Tarifänderung.

Aber ohne Details zum Kundenaccount ist dies nicht sicher, kontaktieren Sie uns bitte per eMail (support@euserv.de).

Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 18 Abfragen.