Zahlung verschieben?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zahlung verschieben?  (Gelesen 1139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thecore

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Zahlung verschieben?
« am: 15.August 2010, 19:12:38 »

Guten Abend,

tut mir leid das ich dies im Forum poste aber ich versuche zurzeit alles in Bewegung zusetzten um den Quarantänevertrag zu verschieben. Nun zum Problem, leider musste ich meine Katze anfangs des Monat operieren lassen (Milzriss) dies kostet ziehmlich viel, ich habe gedacht das die Abbuchung von EUServ noch möglich wäre da ich gedacht habe das mein Konto genung Deckung besitzt. Dies war leider nicht der fall und nun habe ich den Schlamasel... Ich habe versucht die Rechnungsstelle sowie den Kundensupport zu kontaktieren, leider vergebens. Ich habe angefragt ob man, wenn eine gegenleistung vom Kunden (in dem fall mir), in Form von "Bußgeld" anbieten könnte und den Quarantänevertrag etwas herrauszögern kann.

Mir ist das mit dem Rootserver sehr wichtig ansonsten würde ich mich jetzt nicht hier melden und um Rat bitten da dort verschiedene Projekte gehostet werden und es schade wäre wenn diese 1-2 wochen Offline wären.

Deswegn bitte ich den Mittarbeiten von EUServ meinen vorschlag sich anzunehmen oder irgendetwas anderes zu vereinbaren.

Ich bitte um Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

F. Beck-Klaus
Gespeichert


Sacred-Shadow

  • Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 336
  • Ich bin /root ich darf das !
Re: Zahlung verschieben?
« Antwort #1 am: 15.August 2010, 19:21:31 »

Hallo,

ruf am Montag am besten mal direkt an.
Das würde dir der Support im Forum dann auch raten.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.191 Sekunden mit 21 Abfragen.