Auth Code bei .org Umzug

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auth Code bei .org Umzug  (Gelesen 2526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emilwest

  • Gast
Auth Code bei .org Umzug
« am: 04.August 2006, 19:37:41 »

Hallo zusammen,

ich war jetzt ein Jahr Kunde bei euserv, und will nun meine .org Domain zu einem anderen Provider umziehen.  Den KK-Antrag hab ich schon an euch geschickt und jetzt fehlt mir noch der Auth-Code. Vom Support wurde mir mitgeteilt das die Bearbeitung der Kündigung 14 Tage (!) dauert und mir danach vielleicht der Auth-Code mitgeteilt wird.
Ehrlich gesagt versteh ich dieses verhalten nicht.
Abgesehen von der superlangen Bearbeitungszeit, kann es doch nicht so schwer sein mir den Auth-Code zuzuschicken, auf den ich wohlgemerkt ein verbrieftes Recht habe.
Wäre nett wenn sich jemand vom Support mal melden würde und mir bei der Angelegenheit hilft.

Mfg,
Dirk
Gespeichert


wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Auth Code bei .org Umzug
« Antwort #1 am: 04.August 2006, 20:23:31 »

Also ehrlich gesagt was erwartest du, es ist Urlaubszeit, da dauern manche dinge etwas länger, wenn ich da an meine Zeiten bei einem der großen anderen Hoster denke, dann sind 14 Tage zwar viel, aber dieser topte das auch noch :/

think about it,
wolle
Gespeichert

kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Auth Code bei .org Umzug
« Antwort #2 am: 04.August 2006, 20:58:44 »

Zitat von: "emilwest"
..auf den ich wohlgemerkt ein verbrieftes Recht habe....


Hat Dir EUserv mitgeteilt, dass du den AuthCode nicht bekommst? Oder stellst Du das alles nur so in den raum?

14 Tage bearbeitungszeit bei Kündigungen ist okay, das wird der grund sein warum fast überall 3 Monate Kündigungsfrist sind.

Ralf
Gespeichert

emilwest

  • Gast
Auth Code bei .org Umzug
« Antwort #3 am: 07.August 2006, 12:22:16 »

Tach zusammen,

also ich weiss ja nicht, das ihr eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen ok findet.
Wie lange dauert den jetzt die Bestellung bei Euserv, ooch 14 Tage ?
Also nee, das is für mich eindeutig schlechter Stil, Urlaubszeit hin oder her.
Zu dem Auth-Code, zuerst wurde mir mitgeteilt den Code würde ich bekommen wenn die Kündigung angekommen ist, dann wurde mir mitgeteilt das ich den Code bekommen würde wenn die Kündigung durch ist.....
Also wie jetzt bitte ?
Ich brauch den Code bei meinem neuen Provider, und das kann doch nicht so schwer sein den mir per email zuschicken, waere sehr nett wenn da mal jemand vom Supportteam Initiative ergreifen würde und mir hilft.
Meine Kundennummer ist 13136319

Viele Grüsse und sonnigen Urlaub,
Dirk
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 21 Abfragen.