Umziehen einer Leistung innerhalb EU-Serv?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umziehen einer Leistung innerhalb EU-Serv?  (Gelesen 2877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mattai

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Umziehen einer Leistung innerhalb EU-Serv?
« am: 10.August 2006, 14:22:12 »

Hallo,

ich bin Kunde bei Eu-Serv und besitze einige Domains. Nun habe ich ein weiteres Projekt geplant, das ich aber mit zwei Freunden betreibe. Ohne groß zu überlegen habe ich Websapce für das neue Projekt auf meinen Namen und meine bisherige Kundennummer registriert. Leider ist mir bewußt geworden, daß ich den anderen nun mein Privates PW und somit auch Zugriff zu meinen anderen Daten gewähre, wenn wir wie geplant alle Adminrechte besitzen wollen.

Gibt es eine Möglichkeit den abgeschlossenen Tarif auf eine neue Kundennummer zu schalten? Gerne immer noch auf meinen Namen, mit weiterhin meinen Kontodaten usw.. Aber eben lediglich als neue Kundennummer mit NEUEM PW.

Über ein kurzes Feedback würde ich mich serh freuen!
Mateus
Gespeichert


kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Umziehen einer Leistung innerhalb EU-Serv?
« Antwort #1 am: 13.August 2006, 10:44:26 »

Über eine Accountabtretung müßte das gehen, kostet 10 euro wen ich das richtig sehe

https://ssl.euserv.de/produkte/preisuebersicht/index.php
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 21 Abfragen.