Seite wird bei Firefox angezeigt und im iexplore nicht!

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Seite wird bei Firefox angezeigt und im iexplore nicht!  (Gelesen 2607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Salpetersaeure

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • http://www.windows-probleme.de
Seite wird bei Firefox angezeigt und im iexplore nicht!
« am: 12.August 2006, 18:58:50 »

Hallo zusammen.
Bin neu hier und beschäftige mich zum ersten mal mit dem Thema eigene Domain. Hab vorher auch schon mit Html gearbeitet und Boot-Menüs für Zusammengestellte CD's geschrieben. Allerdings hatte ich zu der Zeit noch kein internet. Nun habe ich folgendes Problem: die seite läuft auf firefox, allerdings wird vom iexplore nichts angezeigt. Verstehe nicht warum.
www.windows-probleme.de

:? Bestimmt nur was dummes übersehen    :?
Gespeichert


Salpetersaeure

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • http://www.windows-probleme.de
Seite wird bei Firefox angezeigt und im iexplore nicht!
« Antwort #1 am: 13.August 2006, 21:02:16 »

Jap, hab wirklich nur was übersehen. hab ja um zu testen, erstmal noch nicht viel gemacht, nur das frameset und den header-banner. hab dabei nur übersehen das der iexplorer irgendwie probleme mit dem frameset hat, warum weiss ich allerdings noch nicht. und der banner konnte auch nicht angezeigt werden, weil er eine jpg ist, und der iexplore dummerweise keine jpg unterstützt. naja habs geändert  :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 19 Abfragen.