Rootserver 2011: Wie kündige ich NUR den alten Server, nicht die Domains?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rootserver 2011: Wie kündige ich NUR den alten Server, nicht die Domains?  (Gelesen 4520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

handam

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8

Guten Tag,

ich habe einen der neuen 2011 Hexacores bestellt. Mit dem Kündigungsformular für den alten Server kündige ich laut Beschreibung auch
mein Dutzend Domains. Gibt es einen einfachen Weg, die Domains auf den Vertrag des neuen Rootservers zu moven, den ich u.U.
übersehen habe?

Vielen Dank!

  Martin
Gespeichert


timo

  • Gast

Hallo,

bei den Serververträgen sind ist selbst keine Domainverwaltung enthalten. Diese müssen getrennt in einem DomainLite / DomainPro etc. Tarif verwaltet werden.

Wenn Sie einen sehr alten Tarif noch nutzen, wo Domains enthalten waren, so sollten diese jeweils in einen Domain Tarif ausgelagert werden.

Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 17 Abfragen.