Suchmaschinen-Indexing mit Meta-Tag / Frameset

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suchmaschinen-Indexing mit Meta-Tag / Frameset  (Gelesen 2452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

husenx

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Suchmaschinen-Indexing mit Meta-Tag / Frameset
« am: 12.August 2006, 23:30:37 »

hallo
ich habe meine homepage mit frameset aufgebaut.
bei google kann ich den inhalt meiner hpmepage nich sehen.was soll ich machen
ich habe schon:
meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-9">
<meta name ="description" content="Esimli Köyü,Kemah,Erzincan,Gülabiler;brastik>
<meta name ="keywords" content="Esimli köyü,Brastik,Kemah,Erzincan;turkei,Türkiye,Turkey>
<meta name ="robots" content="index,nofollow">
so versucht.
aber es geht trotzdem nicht.
also woran liegt das problem
wie kann ich die homepage bei suchmaschinen sichtbar machen

danke hüseyin
Gespeichert


kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Suchmaschinen-Indexing mit Meta-Tag / Frameset
« Antwort #1 am: 13.August 2006, 17:22:58 »

dein posting ist im bereich "kundencenter 2.x" etwas offtopic.

mit Framesets haben die suchmaschinen generelle Probleme. die können meistens nur den frame lesen und nicht die inhalte deiner seiten.

du kannst jetzt entweder deine seiten komplett auf -nicht-frame-technik- umstellen oder zum beispiel die inhalte parallel in nicht frames darstellen und diese dann auf das frameset verlinken.

dann meldest du die anderen (statischen, nichtframe-) seiten bei den suchmaschinen an. ist eben aber doppelte arbeit.

ich würde dir aber variante eins empfehjlen, da kaum noch mit frames gearbeitet wird...

Ralf
Gespeichert

husenx

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
danke
« Antwort #2 am: 14.August 2006, 01:17:01 »

ok
danke für den vorschlag
ich bin noch am anfang  des wegs
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.224 Sekunden mit 22 Abfragen.