Hard Reset funktioniert nicht

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hard Reset funktioniert nicht  (Gelesen 2151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serdar

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Hard Reset funktioniert nicht
« am: 23.November 2010, 17:29:56 »

Hallo,

ich habe per Mail eine Anfrage 201011221000784 gestellt, doch leider noch keine Antwort bekommen.
Problem ist, dass der Reset nicht funktioniert. Liegt das immer noch daran, dass ich am alten Resetsystem liege?
Location ist: 1/8/2/2

Ich habe jegliche Reset Methode (abgesehen von reinstall, was ich nicht moechte) probiert, klappt nichts.

MfG Serdar
Gespeichert


Serdar

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Hard Reset funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 24.November 2010, 12:38:11 »

Ist vielleicht das Reset System kaputt?
Ich kann einfach nicht resetten, wie ich moechte.
Ausserdem wollte ich fragen, ob es tools, wie bei strato, gibt, womit ich den boot Vorgang mitverfolgen kann.

MfG Serdar
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 19 Abfragen.