DomainOnly Lite DNS - Weiterleitungsadresse?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DomainOnly Lite DNS - Weiterleitungsadresse?  (Gelesen 2856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

markuspohl80

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DomainOnly Lite DNS - Weiterleitungsadresse?
« am: 17.August 2006, 16:45:53 »

Hallo zusammen,

ich habe bei einem anderen Anbieter meinen Speicherplatz und möchte nun bei EUserv eine weitere Domain anmieten. Kann ich diese neue Domain dann auf den Speicherplatz des anderen Anbieters umleiten?

Gruss

Markus
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
DomainOnly Lite DNS - Weiterleitungsadresse?
« Antwort #1 am: 17.August 2006, 18:58:11 »

Hallo,

es ist eine Weiterleitung per FrameRedirect oder per HeaderRedirect möglich auf eine bestehende URL (Webaddresse) möglich.

Bei DomainOnly Pro oder DNS Paketen ist die Möglichkeit gegeben, eigene DNS Einträge vorzunehmen.
Derzeit:  IN-A / MX
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 21 Abfragen.