kann den neuen verzeichnis namen für subdomain nicht zu ende schreiben ??

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: kann den neuen verzeichnis namen für subdomain nicht zu ende schreiben ??  (Gelesen 3828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerdenitsch

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Hallo
ich möchte ein verzeichnis und eine subdomain anlegen für meine zweite domain auf dem webspace !
nur anscheinend ist der name zu lange aber wer die korekte verzeichnis angabe !
hir mal wie ich es möchte : www/data/ver.....-.../ma...-i....    das geht aber nicht ?
beim eintrag kann ich das neue verzeichnis nicht zu ende schreiben ! wie kann ich denn dann einen korkten verzeichnis weg angeben damit das dann auch alles passt ?
Gespeichert


gerdenitsch

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Hat niemand eine ahnung warum das so ist  ???
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 17 Abfragen.