access_log zu gross? Fehler beim Übertragen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: access_log zu gross? Fehler beim Übertragen  (Gelesen 2790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr-eisbach

  • Gast
access_log zu gross? Fehler beim Übertragen
« am: 19.August 2006, 17:34:43 »

Guten Tag,

seit gestern habe ich Probleme, meine Website mit dem Programm Netobjects 7.5 auf den Server zu übertragen. Fehlermeldung: error

Nun habe ich gesehen das die access_log-Dateien insg. 13.000.000 gross sind! Löschen kann ich sie mit dem FTP-Programm auch nicht :-(

Was kann ich tun?

Meine Seite muss schnell wieder online!!!

MfG

Dreisbach
Gespeichert


dr-eisbach

  • Gast
access_log zu gross? Fehler beim Übertragen
« Antwort #1 am: 19.August 2006, 17:36:15 »

Der Fehler lautet: error sending the file ...to the server

MfG

Dreisbach
Gespeichert

dr-eisbach

  • Gast
access_log zu gross? Fehler beim Übertragen
« Antwort #2 am: 19.August 2006, 17:48:49 »

Aber 13.000.000 sind ja nur 13 MB. Dann kann es daran ja nicht liegen, oder? :-(
Gespeichert

wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
access_log zu gross? Fehler beim Übertragen
« Antwort #3 am: 19.August 2006, 21:17:04 »

Hoi,

das kommt auf deinen Webspace an, den du im Paket enthalten hast.
Das wird bei mir neuerdings beim Login angezeigt, wieviel MB ich belegt habe, von maximal MB möglichen :o)

Wenn du es nicht löschen kannst, schlag ich dir vor, wende dich direkt an den Support, das hier ist mehr als "Kundenforum" gedacht :)

Mit dem Support direkt per EMail, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht :)
-> Nur mal als kleiner Tip, da du ja schon 3 mal gepostest hast :)

Wolle ^^
Gespeichert

dr-eisbach

  • Gast
access_log zu gross? Fehler beim Übertragen
« Antwort #4 am: 20.August 2006, 15:15:11 »

Danke für die Antwort.

An den Support hätte ich mich gewendet, nur am WE erreicht man ja dort niemanden...und 3 Tage keine Website ist schon schlecht.

Habe das Problem mittlerweile gelöst, es lag nicht am Speicherplatz, irgenwie sponn NOF. Neu installiert und es ging wieder.

MfG

dr-eisbach
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 18 Abfragen.