Quelltext

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Quelltext  (Gelesen 2660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas1111

  • Gast
Quelltext
« am: 19.August 2006, 23:46:20 »

Für die Domain Dubai-Total.de habe ich in mühevoller Arbeit eine HP entworfen und auch Meta Tags hinterlegt. Jetzt habe ich das Problem das diese bei IE unter Ansicht/Quelltext nicht angezeigt werden.  Warum ? Jetzt wird was angezeigt wo ich nicht weiß wo es herkommt.

folgendes nämlich:
<!--Sub-ID: 244899 - erstellt: 20060819-233647       -->   <html>
   <head>
   <title></title>
   <META NAME="Title" CONTENT="">
   <META NAME="Revisit" CONTENT="After 30 days">
   <META NAME="Keywords" CONTENT="">
   <META NAME="Description" CONTENT="">
   <META NAME="Robots" CONTENT="INDEX,FOLLOW">
   </head>
   <frameset cols="100%,*" rows="*" frameborder=0 border=0>
   <frame src="http://www.dubai.total.vae24.de" name="subframe244899">
   </frameset>
   <noframes>
   <body bgcolor=#FFFFFF>
   <h2>www.dubai-total.de</h2>
   <h1></h1>
   <p></p>   
   <p></p>   
   </body>
   </noframes>
   </html>
Gespeichert


White2001

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 163
Quelltext
« Antwort #1 am: 20.August 2006, 00:15:05 »

Hast du eine Frame redirect weiterleitung auf
http www  dubai  total  vae24  de  ?

wenn ja, versuche den quelltext des inneren frames anzuzeigen.
Glaube das ging mit IE, wenn du reinklickst, und im contextmenü sagst, quelltext oder so.
Oder du öffnet im IE direkt http   www   dubai   total   vae24   de
und schaust dir dann den Quelltext an.

Sollte sich net unterscheiden zu dem was auf dem Server liegt.

Hoffe konnte weiterhelfen...

EDIT: is der Beitrag nur der zwanghafte Versuch mal wieder paar Punkte im Google Verlinkungswettbewerb zu bekommen... echt traurig.
Und man denkt im ersten Momment echt drüber nach :( Ich hasse diese Scheiß Linknetzwerke ohne Inhalt.
Gespeichert

Thomas1111

  • Gast
Quelltext
« Antwort #2 am: 20.August 2006, 12:52:27 »

Erstmal Dankeschön. Unter http www dubai total vae24 de wird der richtige Quelltext angezeigt. Dubai-Total ist als Frameweiterleitung eingerichtet. Wenn ich es ändere es "Serverredirect" weiterleitung wird ebenfalls der richtige Quelltext angezeigt, aber dann wird der Domain Name nicht mehr angezeigt sondern der Subdomainname.
Gespeichert

Thomas1111

  • Gast
Quelltext
« Antwort #3 am: 21.August 2006, 12:08:18 »

Ich bekomme es nicht hin, hat noch jemand einen Tipp ?
Gespeichert

alexwille

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 246
Quelltext
« Antwort #4 am: 24.August 2006, 11:55:22 »

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du eine Domain die du mit denselben Metatags versehen willst wie deine Subdomain auf deinem webspace damit die richtig indiziert wird? Diese Domain willst du jetzt umleiten auf diesen Webspace?

Wenn das so ist, geht das nicht, denn eine Domain, die nur umgeleitet wird ist halt kein richtiger space - sondern nur ne poplige weiterleitung.

der kundencenter von euserv stellt bei den frameredirect schon ne menge an konfigurationen zur verfügung bei den meta-infos, aber das brintgt dir auch nich viel, die suchmaschinen können nicht so gut mit framesets.

korrigiere mich bitte, wenn ich oben falsch liege.... :?:
Gespeichert
## ciao,
## alex
---
## serviert von einem Prime64 L 2012

guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Quelltext
« Antwort #5 am: 28.August 2006, 11:22:06 »

Zitat von: "Thomas1111"
Ich bekomme es nicht hin, hat noch jemand einen Tipp ?


Du kannst auch mal statt Frameredirect einen Headeredirect versuchen, ich glaube aber nicht, dass sich das bei den Suchmaschinen bemerkbar macht.

>günni
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 18 Abfragen.