.htaccess funktioniert nicht!!

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: .htaccess funktioniert nicht!!  (Gelesen 4778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scaniatopliner

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
.htaccess funktioniert nicht!!
« am: 11.Januar 2011, 20:22:43 »

Guten Tag zusammen,

seit Anbeginn hier bei Euserv habe ich meine Verzeichnisse über .htaccess geschützt (wenn man davon überhaupt reden kann). Seit wenigen Tagen funktioniert gar nichts mehr, es kann nichts mehr heruntergeladen werden, obwohl keine Änderungen erfolgten.  ???

Also habe ich die über das Kundencenter angebotene .htaccess-Funktionilität genutzt. Die bringt zwar noch weniger, weil sie irgendeine .htaccess-Datei erstellt, die bei weitem nicht ausreicht.  Auch eine .htusers-Datei wurde erstellt. Komischerweise wird das Passwort jedesmal anders verschlüsselt. Ein Download ist auch nicht möglich, weil das Passwort nicht anerkannt wird, es kommt zu einem "internal Server Error". Was ist denn nun schon wieder kaputt?  >:(

Ich habe seit einiger Zeit den Eindruck, dass jedesmal, wenn Euserv an solchen Funktionen rum"bastelt", mehr und mehr NICHT mehr funktioniert.  Das wird langsam verdammt ärgerlich!
Gespeichert


MfG

scaniatopliner, der Gebannte, weil er sich nicht jeden Mist bieten läßt.
 

Seite erstellt in 0.122 Sekunden mit 21 Abfragen.