Domain Lite Umleitung

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Domain Lite Umleitung  (Gelesen 699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bernd99

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Domain Lite Umleitung
« am: 17.Januar 2011, 13:34:49 »

Hallo,

habe heute eine Domain Lite bestellt und laut Status ist diese fertig. Habe dann eine Umleitung eingerichtet aber wenn ich die Seite ansteuere wird nichts umgeleitet? Dauert das eine gewisse Zeit?
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3455
    • http://www.euserv.de
Re: Domain Lite Umleitung
« Antwort #1 am: 17.Januar 2011, 17:15:18 »

Hallo,

eine Domain wird nach 24-48h erst überall erreichbar sein. Das ist technisch bedingt und
liegt meistens an den Caches bei allen Providern.

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Perry

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Re: Domain Lite Umleitung
« Antwort #2 am: 21.Januar 2011, 15:39:13 »

Ich persönlich hatte bissher noch keine einzige DNS änderung (dazu zählt bei euserv auch umleitung) die nicht innerhalb von 10 Minuten wirkung gezeigt hat.

wie Thomas schon gesagt hat, kann es länger erscheinen, weil dein Rechner nicht immer nach der aktuellen IP sucht sondern über den DNS Cache geht. Diesen kannst du aber auch manuell löschen.

(Nur für Windoof)

-> Windows Tase + R
-> CMD -> Enter
-> ipconfig /flushdns -> enter

dann noch ein paar minuten warten und evt. Browser Cache löschen und schon haste die aktuellen DNS daten ;)

MfG
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.928 Sekunden mit 17 Abfragen.