.htm funktioniert in Unterordner, .html aber nicht

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: .htm funktioniert in Unterordner, .html aber nicht  (Gelesen 3853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muischakl

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
.htm funktioniert in Unterordner, .html aber nicht
« am: 19.Januar 2011, 21:45:23 »

Hallo,

momentan habe ich den Webspace DE-Special 2010 und versuche gerade, http://roundcube.net/ darauf zu installieren.
Weit komme ich allerdings nicht, da schon bei einem Aufruf einer Datei im Unterordner /www/data/roundcubemail-0.4.2/installer Fehlermeldungen bekomme. Bei einem Test mit einer Datei "test.*" mit dem einfachen Inhalt "Test" fiel mir auf, dass

- www."meineseite".de/roundcubemail-0.4.2/installer/test.txt sich öffnen lässt
- www."meineseite".de/roundcubemail-0.4.2/installer/test.htm sich ebenfalls öffnen lässt
- www."meineseite".de/roundcubemail-0.4.2/installer/test.html dagegen die Fehlermeldungsseite "Internal Server Error" im Browser ergibt, ebenso wie test.php

Was ist der Grund dafür und wie kann ich dies ändern?
Freue mich über jede Antwort.
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: .htm funktioniert in Unterordner, .html aber nicht
« Antwort #1 am: 18.Februar 2011, 11:09:49 »

Hallo,

"Internal Server Error" ist meistens auf fehlerhafte .htaccess Dateien zurückzuführen.
Wenn Sie nicht weiterkommen, bitte ein Ticket beim Support öffnen, damit wir dies genauer klären können.

Timo
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 21 Abfragen.