Win Software auf Linux Root Installieren und im Browser Anwenden?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Win Software auf Linux Root Installieren und im Browser Anwenden?  (Gelesen 1068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mueco1977

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Hallo,
Ich habe was sehr kompliziertes vor, aber ich habe es schon bei Anbietern gesehen das es Funktioniert.

Ich möchte den Metatrader 4  (Windows Software für FOREX) auf einem Linux Root Server installieren.
Und per Browser einloggen auf den Server (Grafische Oberfläche) und den Metatrader 4 (Windows Software) ausführen und auch steuern.
Im Prinzip alles auf dem Browser laufen lassen.

Wie kann man sowas machen ??
Kann mir jemand dafür ein HOW TO geben am besten auf Deutsch??

Danke
Gespeichert


uname

  • Gast
Re: Win Software auf Linux Root Installieren und im Browser Anwenden?
« Antwort #1 am: 08.Februar 2011, 14:11:31 »

Für Windows brauchst du eine Emulation, z.B. Wine. Wenn du bunt drauf rum klicken willst oder musst, dannn musst du diese grafische Emulation irgendwie nach hause exportieren. Entweder durch SSH tunneln oder eine grafische Oberfläche installieren. Mit etwas Glück kannst du die Software jedoch obwohl sie ja eigentlich eine Windows-Software ist vollkommen textbasiert konfigurieren. Nun muss sie nur noch irgendwie vom Webserver erreichbar sein.

Mag also gehen. Einfacher wäre es aber wohl einen Windows-Server anzumieten oder auf Linux-Software zu setzen.

PS.: Installiere dir zuhause mal ein Linux (Ubuntu/Debian/SuSE, ...) und probiere es da. Da hast du zuminstens kein Problem mit der Grafik, da bereits vorhanden. Zudem schrottest du damit nicht deinen V-Server.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.678 Sekunden mit 16 Abfragen.