Formmailer: Feld 1-4 ignorieren

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formmailer: Feld 1-4 ignorieren  (Gelesen 2542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rudelsuppe

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Formmailer: Feld 1-4 ignorieren
« am: 03.September 2006, 02:49:40 »

Hallo.

versuche seit einer weile ein formular einzurichten.
sind die felder 1-4 pflichtfelder? (möchte nur die mailadresse des users geschickt bekommen)

es funktioniert prinzipiell. sobald bis ich versuche eines der felder 1-4 aus dem quelltext zu löschen geht nichts mehr, bekomme nur meldung "internal error!"

habe auch versucht die werte als "hidden" mitzuschicken.

danke für hilfe.


edit:

kann nicht löschen deshalb hier die lösung meines problems.
hatte den begriff "form_name" anstelle von "from_name" in eine der hidden-variablen eingefügt (sinn machen ja beide begriffe ;) )
Gespeichert


guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Formmailer: Feld 1-4 ignorieren
« Antwort #1 am: 05.September 2006, 19:50:05 »

eigenes skript oder der formmailer aus dem kundencenter?
ein bisschen input musst du uns schon geben...
Gespeichert

rudelsuppe

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Formmailer: Feld 1-4 ignorieren
« Antwort #2 am: 05.September 2006, 19:59:22 »

formmailer (siehe topicüberschrift ;) )

im kundencenter ist dort von "felder 1-4" die rede deswegen hab ich das so übernommen ohne nachzudenken … hätt wahrscheinl. ausführlicher beschreiben sollen.

… aber habe ja lösung gefunden
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 18 Abfragen.