Webspace erstellen bzw. installieren

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Webspace erstellen bzw. installieren  (Gelesen 3977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deJa.Vu

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Webspace erstellen bzw. installieren
« am: 21.Februar 2011, 16:13:10 »

Hallo liebe Community,

kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe nun ein vServer mit Debian 5 und 64 bit. Nun will ich gerne ein Webspace erstellen. Ich finde leider nix hier bzw suche ich falsch:(. Gibt es irgendwo Tut´s wo es schritt für schritt erklärt wird? ein ftp zugang bräuchte ich auf jeden fall ja auch...

plz help me....^^

lg
Gespeichert


GThreepwood

  • Eroberer
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 607
  • Motzkopp
Re: Webspace erstellen bzw. installieren
« Antwort #1 am: 21.Februar 2011, 19:07:37 »

Falsches Unterforum

Mach dich mal Schlau zu Apache und zu Ftp Servern. Wenn dir das zu lästig ist, empfehle ich dir ein Webspacepaket.

Zusätzlich empfehle ich dir auch, den Server gar nicht erst zu verwenden, bist du weißt, was du tust.
Demnach also erstmal zu Hause testen.

Und bitte keine "ich muss doch irgendwie lernen"-Antwort. Das hättest du schon vor der Bestellung tun sollen.
Gespeichert
Meine vServer Beta Erfahrungen
kostenloser BETA Server = YGWYPF
Daten ohne Backup sind keine wichtigen Daten.
Every time you open a useless thread google cries a little tear.
 

Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 18 Abfragen.