VServer nicht erreichbar

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VServer nicht erreichbar  (Gelesen 4968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HolyDiver

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
VServer nicht erreichbar
« am: 22.Februar 2011, 13:24:01 »

Hallo ich bin neu hier,
ich habe VServer mit CentOS 5.5 minimal.
Wenn ich die IP in den Browser eingebe erscheint jedesmal Verbindung fehlgeschlagen, kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw. woran es liegt? Auch kann  ich kein Kundencenter aufrufen, Verbindung mit Putty oder WinSCP funktioniert aber einwandfrei. Bin für jede Unterstützung dankbar.

Gruß

HolyDiver
Gespeichert


blablubbb

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: VServer nicht erreichbar
« Antwort #1 am: 22.Februar 2011, 15:06:53 »

Hallo ich bin neu hier,
ich habe VServer mit CentOS 5.5 minimal.
Wenn ich die IP in den Browser eingebe erscheint jedesmal Verbindung fehlgeschlagen, kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw. woran es liegt? Auch kann  ich kein Kundencenter aufrufen, Verbindung mit Putty oder WinSCP funktioniert aber einwandfrei. Bin für jede Unterstützung dankbar.

Gruß

HolyDiver
Moin

Hab im Moment auch das Problem und mache gerade einen "Reboot". Mal sehen, ob das hilft...
Dumme Frage: Bislang hat es funktioniert (also apache laeuft/installiert?)
Gespeichert

HolyDiver

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: VServer nicht erreichbar
« Antwort #2 am: 22.Februar 2011, 15:42:12 »

Nachtrag:

Auch kann ich weder Reboot noch Reinstall oder sonst irgendetwas in der Konfiguration im Kundencenter tätigen bekomme jedesmal diese Fehlermeldung "Fehler: Der Reset kann nicht durchgeführt werden." bzw. "Fehler: Der Reinstall noch kann nicht durchgeführt werden. Bitte warten Sie anstehende Aufgaben ab." alles total merkwürdig oder :-\ ?
Gespeichert

blablubbb

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: VServer nicht erreichbar
« Antwort #3 am: 22.Februar 2011, 16:47:36 »

Nachtrag:

Auch kann ich weder Reboot noch Reinstall oder sonst irgendetwas in der Konfiguration im Kundencenter tätigen bekomme jedesmal diese Fehlermeldung "Fehler: Der Reset kann nicht durchgeführt werden." bzw. "Fehler: Der Reinstall noch kann nicht durchgeführt werden. Bitte warten Sie anstehende Aufgaben ab." alles total merkwürdig oder :-\ ?
Ist bei mir das selbe. Reboot hatte keine Wirkung... hab ueber eine Stunde gewartet und dann auch versucht den Server zu stoppen und dnn spaeter zu starten, aber gleiche Fehlermeldungen wie bei Dir.  Anscheinend wurde/werden die "anstehende System-Jobs für Ihren vServer" nicht ausgefuehrt:
Zitat
Type    Status    geplante Ausführung    Bearbeiten
11054    3    2011-02-22 16:05:53    n/a
11050    3    2011-02-22 14:47:16    n/a
Hostnode-ID ist 35, bei Dir auch?
Zudem komme ich auch nicht ueber PuTTY (SSH) rein oder ueber WinSCP (SCP).

Reinstall hab ich noch nicht ausprobiert, dabei wuerden einige Daten verloren gehen... Hab zwar Backups... aber dennoch waere einiges weg.

EDIT: Sorry das gehoert wohl in dieses Forum:
http://forum.euserv.de/index.php?board=56.0
Dort geht es vielen genauso.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2011, 20:29:21 von blablubbb »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 18 Abfragen.