Ich will ein Instant64-Serie Basic

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich will ein Instant64-Serie Basic  (Gelesen 2899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nardi

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • http://www.Bisedime.Net
Ich will ein Instant64-Serie Basic
« am: 06.September 2006, 03:57:39 »

Hallo,

Ich will den Instant64-Serie Basic  für 49€/ Monat.
Aber gibts den auch mit einen 12 Monats vertrag damit ich mir die einrichtungsgebühr spare.

Und wie lange dauert die bereitstellung?

Viele Grüße.
Nardi
Gespeichert


jw80

  • Gast
Zeiten
« Antwort #1 am: 06.September 2006, 10:02:54 »

Hallo,

Ich habe einen Instant64 Active bestellt (vor 8 werktagen) und noch nicht bekommen.
Laut supportmail dauert es momentan 5-7 Werktage bzw länger wenn Lieferengpässe bestehn.

lg jw80
Gespeichert

kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Ich will ein Instant64-Serie Basic
« Antwort #2 am: 08.September 2006, 00:19:06 »

Hallo,

vor ein paar Wochen stand einmal was auf der Statusseite von 2-3 Wochen. Wenn ich da so andere Hoster sehe, die fette 8 Wochen für einen Server brauen, dann sind 3 Luxus...  8)

Ralf
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 17 Abfragen.