Cronjobs perl

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cronjobs perl  (Gelesen 2494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theevilomen

  • Gast
Cronjobs perl
« am: 08.September 2006, 17:08:12 »

Hallo ich ahbe das active paket für 4,99€
Ich habe mir das script mysqldumper erfolgreich auf meinen webspace hochgeladen.
Es funzt auch super und ich bekomme das backup meiner DB per ftp auf anderen webspace geschickt.
Nun müchte ich das ganze aber über cronjobs laufen lassen so das er das eben automatisch macht. Aber er bringt mir immer wieder einen fehler beim testen von backup perl:Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, the Webmaster of this Domain and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Was mach ich falsch? habe doch das script genauso konfiguriert wie es vorgeschrieben war.
PLZ HELP
Gespeichert


Lars Tiefland

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 31
    • http://www.lars-tiefland.de
Cronjobs perl
« Antwort #1 am: 11.September 2006, 09:47:27 »

Ich glaube nicht, daß in Deinem Paket Cron-Jobs enthalten sind und außerdem werden solche Skripte in eine Crontab eingetragen, um dann von dem Crondeamon ausgeführt zu werden. Dafür wirst Du aber auf einen eigenen Server zurückgreifen müssen.
Gespeichert
Live Long And Prosper,

Lars Tiefland

kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Cronjobs perl
« Antwort #2 am: 11.September 2006, 19:12:20 »

ich glaube hier liegt ein Fehler in der cgi-Datei an sich vor.

Diese meldungen kommen, wenn man die Skripts nicht im richtigen format auf den Webspace kopiert (auto, binär usw.) - ich glaube, hier muss man "auto" oder "text" nehmen, dann müßte das gehen.

Ralf
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.166 Sekunden mit 18 Abfragen.