Bin neu hier und noch ein wenig unerfahren hab da ein paar fragen.

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bin neu hier und noch ein wenig unerfahren hab da ein paar fragen.  (Gelesen 570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fronty

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Erstmal hallo an alle,

wie schon oben beschrieben bin ich neu hier und recht unerfahren. Ich hab ein paar Probleme bezüglich meines Webspaces.

Ich hab bei ihnen das "Basic Pro" Webspace Paket bestellt, was ich dort gelesen habe steht ja dort auch das PHP / Mysql usw... unterstüzt wird. So jetzt habe ich gestern ihren automatischen Software Installer getestet und einfach mal damit phpbb Instaliert. So nun zu meinen Problem.

1. Wie Rufe ich die Seite auf? Per Browser FTP wird mir nur die php Dateien angezeigt und wenn ich Burning Board php test starte steht dort das php Nicht aktiv ist. Aber laut Webspace wird php unterstützt ;)
2. Meine EU domain funktioniert auch irgendwie nicht, dort steht ganze Zeit das die Seite nicht gefunden worden ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Fronty
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.824 Sekunden mit 21 Abfragen.