Mal wieder ein WBB Problem

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mal wieder ein WBB Problem  (Gelesen 4033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fronty

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Mal wieder ein WBB Problem
« am: 15.März 2011, 12:29:53 »

Hi Leute,

Ich hab mir das Webspace Paket für 5 Euro im Monat hier bestellt. Habe Burning Board 3 nun drauf installiert bekommen aber sobald ich in das Admin Center gehe bleibt die Seite einfach weiß. Ich habe mit der selben Methode alles zum testen auf Funpic installiert und dort funktioniert alles Problemlos. Die Frage ist was mache ich hier falsch?

Die Seite selber funktioniert ohne Probleme, nur halt das Admin Center will einfach nicht funktionieren.

Forum:
http://acheron-wow.eu/Forum/
Gespeichert


King555

  • Gast
Re: Mal wieder ein WBB Problem
« Antwort #1 am: 15.März 2011, 17:40:56 »

Hast du vor der Installation das Testskript ausgeführt, um zu sehen, ob dein Webspace alle Anforderungen erfüllt?
Gespeichert

Fronty

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Mal wieder ein WBB Problem
« Antwort #2 am: 16.März 2011, 19:20:06 »

Jap war alles grün =)
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Mal wieder ein WBB Problem
« Antwort #3 am: 28.April 2011, 14:32:13 »

Hallo,

zuerst per htaccess Option die Fehlermeldungen aktivieren, siehe:
http://faq2.euserv.de/content/3/39/de/wieso-werden-bei-php-keine-fehlermeldungen-angezeigt-.html

dann sollten auf der weissen Seite mehr Informationen angezeigt werden :)

Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 21 Abfragen.