Rechte zum Locke(en) von Files

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rechte zum Locke(en) von Files  (Gelesen 2576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norbert Roclawski

  • Gast
Rechte zum Locke(en) von Files
« am: 24.September 2006, 12:05:01 »

Hallo,
Nach der Installation einer Bildergallerie, die auch Nicht-MySql Files benutzt, erhalte ich beim ersten Versuch die folgende Fehlermeldung:
MG2 ERROR: Could not lock temp file (function 'write_fDB')MG

Anfang Juni 2006 habe ich mit einem anderen Programm vermutlich den gleichen Fehler gehabt. Nach tagelangem Experimentieren hat mir der Support in USA, drei php-Versionen zur Verfügung gestellt. Das Programm lief dann mit der Version, in welcher der File-Lock herausgenommen war.

Gibt es bei euserv.de, Restriktionen, dass man aus php-programmen keinen File-Lock auf "Nicht-MySql" Files durchführen kann?
Gibt es Möglichkeiten derartige Rechte zu konfigurieren?
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
Rechte zum Locke(en) von Files
« Antwort #1 am: 27.September 2006, 11:54:13 »

Hallo,

Zitat

Nach der Installation einer Bildergallerie, die auch Nicht-MySql Files benutzt, erhalte ich beim ersten Versuch die folgende Fehlermeldung:
MG2 ERROR: Could not lock temp file (function 'write_fDB')MG

Anfang Juni 2006 habe ich mit einem anderen Programm vermutlich den gleichen Fehler gehabt. Nach tagelangem Experimentieren hat mir der Support in USA, drei php-Versionen zur Verfügung gestellt. Das Programm lief dann mit der Version, in welcher der File-Lock herausgenommen war.


Sie sollten die Version "ohne File Lock" versuchen, diese sollte ohne Probleme funktionieren, bei File Locks können Probleme auftreten.

Zitat

Gibt es bei euserv.de, Restriktionen, dass man aus php-programmen keinen File-Lock auf "Nicht-MySql" Files durchführen kann?
Gibt es Möglichkeiten derartige Rechte zu konfigurieren?

Nein es gibt keine Restriktionen, daher sind auch keine Rechte konfiguierbar.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.206 Sekunden mit 19 Abfragen.