Auslieferung der Confixx Lizenz

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auslieferung der Confixx Lizenz  (Gelesen 3026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bf98gros

  • Gast
Auslieferung der Confixx Lizenz
« am: 25.September 2006, 13:30:47 »

Ich würde gern einen INstant 64 Exclusive Server mieten.

Allerdings ist mir eine frage derzeit nicht beantwortet worden.

Ich möchte auf dem Server  Virtuelle maschinen Laufen lassen. Es gibt ja 6 IP-Adressen dazu.
Nun möchte ich die Confixx Lizenz nicht auf meinem Physischen Server laufen lassen, sondern auf einer der Virtuellen.

Bisher ist die aussage, das confixx vorinstalliert wird.
Darf ich Confixx nach der bestellung auch selbst installieren und die Lizenz selbst einspielen ?

Es wäre super wenn mir  jemand  von euserv dazu Antworten kann.
Gespeichert


wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Auslieferung der Confixx Lizenz
« Antwort #1 am: 27.September 2006, 13:50:28 »

Hallo,

also aus meiner Sichtweise sieht das so aus:

Wenn du Confixx installiert bekommst, dann sollte man da auch eine Lizenz finden, daher kannst du die Lizenz dann auch bei dir in der Confixx-Installation nutzen.

Ob du nun die Lizenz per VorInstall nutzt, oder in einer VMware Installation, sollte keinen Unterschied machen (aus meiner Sicht :) ).

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Wolle :)

BTW: Da das mehr ein Kundenforum ist, als Kunde-hilft-Kunde, bekommst du beim Support wohl eine schnellere Antwort ^^ :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 18 Abfragen.