Domainumzug

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Domainumzug  (Gelesen 2512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serverluder

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Domainumzug
« am: 27.September 2006, 12:22:26 »

Hallo,

Ich habe eine Frage:

ich habe ca. 40 Domains auf einen anderen Server und will die nun zu Euserv  auf meine hiesigen Server umziehen.

Habe nun den Providerwechsel durchgeführt im Kundenaccount.
Da steht ich soll was faxen...
was soll ich den faxen?

Muß ich den alten Provider informieren das ich mit einer Domain umziehe zu Euserv?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Andrea
Gespeichert


wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Domainumzug
« Antwort #1 am: 27.September 2006, 13:44:42 »

Hallo,

im Kundencenter kann man dann für jede Domain ein Providerwechselformular generieren und muss dies an EUserv und an den alten Provider senden (sonst zieht sich das ewig hin *G*), also per Fax oder per Briefpost.

Hoffe das hilft dir :)

Gruß Wolle :)
Gespeichert

Serverluder

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Domainumzug
« Antwort #2 am: 27.September 2006, 13:55:54 »

Hi,

ich finde keine Formular was ich generieren kann.
Nur die Seite Providerwechsel, da muß ich die Domain angeben, werde dann gefragt ob das meine ist, klick die AGBs ect. und das war es.

Auch EUServ verschickt keine Bestätitungsmail, oder ?

Gruß Andrea
Gespeichert

wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Domainumzug
« Antwort #3 am: 27.September 2006, 14:41:22 »

Hoi,

nun muss ich mal dumm fragen sorry:

Bestellst du die auf der Webseite in einem Domainpaket oder per Kundencenter unter Co-Domains ?

Also bei mir ist es so, wenn ich ein DomainPaket bestelle, dann gebe ich an Inhaber zu sein und führe die Bestellung zuende. Dann erhalte ich ne Bestellbestätigung etc. und kann im Kundencenter wo die Verträge sind rechts auf nen "Providerwechselformular erstellen" Button klicken.

Bei meinem Webspace und den Co-Domains ist der dann bei den Co-Domains zu finden Smilie

Gruß Wolle :)
Gespeichert

Serverluder

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Domainumzug
« Antwort #4 am: 28.September 2006, 08:35:55 »

Hi ,
jetzt habe ich es gefunden.
Sehr umständlich muß ich sagen.
Da die ausgefüllten Felder meiner Kundendaten erscheinen dachte ich damit war es fertig. Aber man muß diese Daten ja nochmal speichern um ans Ende der Bestellung zu kommen.

Ich danke dir für die Mühe die du dir gemacht hast.

Viele Grüße ANdrea
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 21 Abfragen.