access_log legt Webspace lahm

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: access_log legt Webspace lahm  (Gelesen 4445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yeti1512

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
access_log legt Webspace lahm
« am: 28.Mai 2011, 20:19:08 »

Hallo zusammen,

kleines Problem: Meine Website hat knapp 40 MB, jedoch befindet sich im Verzeichnis /log eine access_log-Datei, die rund 2 GB Größe hat.
Diese legt nun meinen Webspace völlig lahm; d.h. sämtliche FTP-Aktionen (neue daten hochladen bzw. Dateien ändern) werden mit einem Fehler quittiert.
Löschen lässt sich die Datei auch nicht; ebenso kann die Berechtigung nicht geändert werden.
Wer weis einen Rat, wie ich diese Datei "loswerde" bzw. irgendwie ändere, dass ich meine Website wieder pflegen kann.
Vom Support scheint niemand mehr zu arbeiten...

LG Jürgen
Gespeichert


zefix

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 218
Re: access_log legt Webspace lahm
« Antwort #1 am: 29.Mai 2011, 08:42:13 »

Gespeichert

Yeti1512

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: access_log legt Webspace lahm
« Antwort #2 am: 29.Mai 2011, 16:37:11 »

Der Tipp war nicht schlecht - aber nichts passiert.
Habe jetzt sogar zweimal meinen Webspace komplett gelöscht, abgewartet, bis die E-Mail gekommen ist, und wollte die Daten neu uploaden.
Alle Unterverzeichnisse, die standardmäßig vorhanden sind, sind leer; aber:

Zitat
Webspace-Quota max / used    
2000 MB / 2396.46 MB genutzt

Ergebnis: Jetzt geht gar nichts mehr. Webspace ist leer -> Homepage nicht mehr erreichbar und ich kann keine Dateien hochladen, weil "irgendwas" unauffindbares nun 2,4 GB "verbraucht" (das ehemalige access_log File, was aber im /log Verzeichnis nicht mehr vorhanden ist.  ???
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: access_log legt Webspace lahm
« Antwort #3 am: 30.Mai 2011, 08:33:20 »

Hallo,

wenn Sie die Logfiles nicht benötigen, dann aktivieren Sie bitte den "NoLogfile Modus" im Kundencenter, nach Auswahl des Vertrages unter "FTP-Accounts". Dann werden keine Logfiles mehr in dem www/logs Verzeichnis abgelegt.

Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 21 Abfragen.