Keine weiterleitung auf meinen vServer

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine weiterleitung auf meinen vServer  (Gelesen 748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quentoo

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Keine weiterleitung auf meinen vServer
« am: 23.Juni 2011, 10:21:46 »

Hallo Leute,


Ich habe mir hier vor 3 Tage einen vServer bestellt und dazu die Domain " it-staffa.de " wenn ich diese jetzt aber im Webbrowser eingeben möchte, leitet der mich nicht auf meinen vServer weiter. Ein apache2 ist installiert und ich kann nicht viele Domaineinstellungen im Kundencenter machen. Woran kann das liegen, beide Statusse liegen auf "fertig".

Danke für jede Hilfe.

Patrick Thölken.
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Keine weiterleitung auf meinen vServer
« Antwort #1 am: 23.Juni 2011, 12:46:07 »

Hallo,

es müssen im Kundencenter unter "DNS-Verwaltung" die entsprechenden Einträge vorgenommen werden.

Folgender FAQ Eintrag hilft sicher weiter: http://faq2.euserv.de/content/22/78/de/wie-konnektiere-ich-domains-auf-meinen-server.html

Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.243 Sekunden mit 16 Abfragen.