VPS-Betatest + Onlinefestplatte Free-Edition - Konto ist auf -2.38 EUR

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VPS-Betatest + Onlinefestplatte Free-Edition - Konto ist auf -2.38 EUR  (Gelesen 5306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefandim

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo,

Ich have vor zwei Wochen für die VPS-Betatest registriert und die 2.38 EUR Einrichtungsgebühr bezahlt. Der Server funktioniert ohne Probleme.

Gestern habe ich für den Onlinefestplatte Free-Edition registriert und dann habe ich einen E-mail bekommen, dass ich mindestens 2.38 bezahlen muss. Die Onlinefestplatte hat aber keine Einrichtungsgebühr und die VPS-Betatest habe ich schon bezahlt.

Mein Kundennummer ist: 13169834
Mein Vetragsnummer für die Onlinefestplatte ist: 205702.

Viele Grüße und Vielen Dank in voraus,
Stefan Dimitrov
Gespeichert


timo

  • Gast

Hallo,

sollte behoben sein. Danke für die Info.

Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 21 Abfragen.