"Update" von Value Lite M auf Value Active M mögli

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Update" von Value Lite M auf Value Active M mögli  (Gelesen 2700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beejay

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • http://www.beejaysworld.de
"Update" von Value Lite M auf Value Active M mögli
« am: 24.Oktober 2006, 18:24:03 »

Hallo,

als ehemaliger Alturo Kunde wechselte ich Ende September zu Euserv, da mir hier für den gleichen Preis der gleiche Service geboten wird.

Nun hat scheinbar ein wildgewordener Apache (laut Grsec/PAX log wohl ein Speicherleck) den Server zum Stehen gebracht. Ein "Standard Web Reset" ist leider für Morgen 16:35 geplant.

Da ich den Server nicht "just for fun" sondern aufgrund von Projektarbeit betreibe und zumindest auf umfangreiche Diagnostik- und Reparaturmöglichkeiten zurückgreifen können muss, spiele ich nun mit dem Gedanken, meinen Server zu wechseln.

Besteht überhaupt die Möglichkeit noch während der Vertragslaufzeit des Value-Lite M auf einen Value Active M zu wechseln? Und wenn ja, welche Gebühren - neben der erhöhten monatlichen Grundgebühr - würden auf mich zukommen?

Ich freue mich auf Antworten,

Gruss Benni
Gespeichert


kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
"Update" von Value Lite M auf Value Active M mögli
« Antwort #1 am: 24.Oktober 2006, 21:42:01 »

naja, das mit dem standard-reset is so ne sache, irgendwie muss EUserv ja den preislichen unterschied im service niederschlagen lassen.

also ein "Active M" ist glabe eine gute wahl. wenn ich mich recht entsinne, kannste glaube einen serververtrag durch einen neuen ablösen.

Grüße Ralf
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 19 Abfragen.