Neues Feature bei Webspace-Tarifen: Cron-Support

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Feature bei Webspace-Tarifen: Cron-Support  (Gelesen 4730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Neues Feature bei Webspace-Tarifen: Cron-Support
« am: 11.Oktober 2011, 10:27:57 »

Hallo,

wir haben in unseren Webspace Tarifen ab dem Tarif "Active" die Features um Cron-Support kostenfrei erweitert.

Der Cron-Support ermöglicht es, wiederkehrende Aufgaben automatisch zu einer bestimmten Zeit zu wiederholen. Darunter zählt der zeitgesteuerte Aufruf von Skripten auf Ihrem Webspace, damit u.a. Wartungsarbeiten oder sonstige wiederkehrende Aufgaben automatisch durchgeführt werden.

Wir freuen uns wie immer über Feedback hier im Forum.

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert


viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

mic58

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Neues Feature bei Webspace-Tarifen: Cron-Support
« Antwort #1 am: 13.Oktober 2011, 20:42:37 »

Ich selbst habe keinen Webspace aber Cron-Support ist immer gut wenn auch für Anfänger erklärt wird wie er funktioniert
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 20 Abfragen.