Upgrade Domain Lite => Domain Pro

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Upgrade Domain Lite => Domain Pro  (Gelesen 5547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MartyMcFly

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Upgrade Domain Lite => Domain Pro
« am: 23.August 2011, 02:00:40 »

Hallo zusammen,

ich möchte einige Domains zu EUserv umziehen, bin mir aber noch unschlüssig, ob mir Domain Lite reicht oder ob ich Domain Pro brauche. Wenn ich nun alle Domains als "Lite" registriere und dann später ein Upgrade auf "Pro" machen möchte, welche einmaligen Kosten kommen dann beim Wechsel auf mich zu? Muss ich die Einrichtungsgebühr dann auch zahlen oder ist ein Upgrade kostenlos möglich?

Schöne Grüße,
MartyMcFly
« Letzte Änderung: 23.August 2011, 02:11:53 von MartyMcFly »
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Upgrade Domain Lite => Domain Pro
« Antwort #1 am: 23.August 2011, 09:03:35 »

Hallo,

Derzeit sind Upgrades kostenfrei, es werden aber keine zuviel bezahlten Gebühren verrechnet.
(Das gibt unser System leider noch nicht her.)

Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

MartyMcFly

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Upgrade Domain Lite => Domain Pro
« Antwort #2 am: 23.August 2011, 12:00:50 »

Wunderbar, dankeschön.
Gespeichert

schentuu

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12
Re: Upgrade Domain Lite => Domain Pro
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2011, 15:49:57 »

Hallo,

wie ist der aktuelle Stand bei den neu eingeführten v2.0 tarifen?

Ich habe erst kürzlich eine "Domain Basic v2.0 (DE-Special 2011)" Domain registriert.
Nun überlege ich diese auf "Domain Pro v2.0 (DE-Special 2011)" aufzuwerten.

Da beide Angebote im ersten Janr nur 2 EUR kosten, und ich die 2 EUR für den Basic-Tarif schon bezahlt habe, bliebe ein Wechsel für mich in diesem Jahr Kostenneutral (und ab nächstem jahr dann etwas teurer), oder müsste ich dann erneut diese 2 EUR Jahresgebühr zahlen?

Was ist, wenn ich eine Domain upgraden möchte, die vor dem Start des DE-Special 2011 registriert wurde?

Ich habe kurz vor dem Start der Aktion eine "Domain Basic v2.0 (DE)" registriert.
Der dafür fällige Jahresbetrag für das erste Jahr ist bezahlt.
Wenn ich diese nun upgraden würde, würde daraus eine "Domain Pro v2.0 (DE)" oder eine "Domain Pro v2.0 (DE-Special 2011)" werden?
Und wie sähen die Kosten dann dafür aus? Bekäme ich eine Rechnung über den Differenzbetrag, oder müsste ich den Jahresbetrag erneut bezahlen?

Wenn ich im Kundencenter einen Vertrag auswähle, und anschließend im Linken Menü auf "Tarifänderung" klicke, bekomme ich eine auswahl von Tarifen. Dort steht zwar der Hinweis "Einmalige Kosten für eine Änderung fallen nicht an", jedoch nicht klar, ob damit ein neuer Vertrag entsteht, mit einer neuen Vertragslaufzeit und einer erneuten Jahresgebühr, oder ob sich dadurch nur die Eckdaten des Vertrages ändern, was ggf. zu einer Nachzahlung des Differenzbetrages führt, so als hätte man von anfang an den teureren Tarif gewählt.
Gespeichert
A gentoo easteregg: emerge -av moo
Larry loves Gentoo (Linux)

 _______________________
< Have you mooed today? >
 -----------------------
        \   ^__^
         \  (oo)\_______
            (__)\       )\/\
 

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 21 Abfragen.