Rechnung nicht angenommen ?? (Admins bitte Lesen !)

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rechnung nicht angenommen ?? (Admins bitte Lesen !)  (Gelesen 999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucla

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Rechnung nicht angenommen ?? (Admins bitte Lesen !)
« am: 02.September 2011, 18:22:51 »

Hallo Admins,

ich habe ein Problem : Ich habe gestern die 2.38 für meinen VServer Überwiesen. Dies geschah über das Konto von Susanne Markmann,
meiner Frau. Ich habe in die Betreffzeile eingegeben : Kd.Nr. (dann die Nummer)
Nun wurde steht bei mir im Kundencenter unter Rechnungen :

Der aktuelle Kontostand Ihres Kundenkontos beträgt: 0.00 EUR
Der Kontostand Ihres Kundenkontos muss mindestens betragen: 2.38 EUR

Ich frage nun was mit dem Geld geschehen ist und bitte um Hilfe !!
Vielleicht braucht ihr meine Mail-Adresse welche "luca_fan@web.de" ist (ohne Anführungszeichen).

Danke im Voraus

Lucla
Gespeichert


Skellods

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 194
  • I'm different!
    • Skellods Home
Re: Rechnung nicht angenommen ?? (Admins bitte Lesen !)
« Antwort #1 am: 02.September 2011, 21:54:40 »

Es dauert ein paar Tage, bis die Überweisung angezeigt wird. Ich empfehle noch bis Dienstag Geduld zu haben und erst dann nochmal nachzuhaken.
Gespeichert

Lucla

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Rechnung nicht angenommen ?? (Admins bitte Lesen !)
« Antwort #2 am: 03.September 2011, 06:58:45 »

okay hab mir nur ein wenig sorgen gemacht weil ich über onlinebanking bezahlt habe und deshalb gedacht hab, dass geht innerhalb von 24 stunden. :D
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.205 Sekunden mit 16 Abfragen.