VServer für Minecraft wie Bukkit installieren ????

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VServer für Minecraft wie Bukkit installieren ????  (Gelesen 1493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucla

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
VServer für Minecraft wie Bukkit installieren ????
« am: 01.September 2011, 17:19:09 »

Hallo an alle Admins und User !!

Ich brauche dringend Hilfe für meinen VServer.
Ich habe keine Ahnung wie ich einen Minecraft-Bukkitserver hochladen und in Gang bringen soll ??  :o :o
Da ich mich mit so etwas nicht gut auskenne und den Server durch Bukkit und viele User ein wenig für
den Test fordern wollte, bräuchte ich dringend Hilfe !! Also meine Frage : Wie bringe ich die Bukkit Software zum laufen ?

Um rasche Antwort wird gebeten  ;)

Danke im Voraus,

Lucla
Gespeichert


GThreepwood

  • Eroberer
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 607
  • Motzkopp
Re: VServer für Minecraft wie Bukkit installieren ????
« Antwort #1 am: 01.September 2011, 18:18:38 »

Am raschesten antwortet da wohl das bukkit-wiki

http://wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server#Linux


"Dringend", "Rasch"....zusammen mit "keine Ahnung" passt nicht auf einen vServer.
Wieviele Maschinen hast du denn bisher schonmal aufgesetzt. Grad so zu Hause in ner VM.

SSH Tutorium brauchst du möglicherweise auch noch?
« Letzte Änderung: 01.September 2011, 18:21:35 von GThreepwood »
Gespeichert
Meine vServer Beta Erfahrungen
kostenloser BETA Server = YGWYPF
Daten ohne Backup sind keine wichtigen Daten.
Every time you open a useless thread google cries a little tear.

Lucla

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: VServer für Minecraft wie Bukkit installieren ????
« Antwort #2 am: 01.September 2011, 18:46:02 »

Am raschesten antwortet da wohl das bukkit-wiki

http://wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server#Linux


"Dringend", "Rasch"....zusammen mit "keine Ahnung" passt nicht auf einen vServer.
Wieviele Maschinen hast du denn bisher schonmal aufgesetzt. Grad so zu Hause in ner VM.

SSH Tutorium brauchst du möglicherweise auch noch?


Auch wenns ein wenig schroff war, danke . :-)
Gespeichert

GThreepwood

  • Eroberer
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 607
  • Motzkopp
Re: VServer für Minecraft wie Bukkit installieren ????
« Antwort #3 am: 01.September 2011, 19:16:00 »

Es sollte ein Hinweis sein, das ganze in einer sicheren Umgebung zu testen und nicht direkt auf einem Server mit 100 MBit Flat im Internet.

Leider fangen viele immer erst draußen an.

Btw, ich hoffe, der Abeitsspeicher reicht. Aber dazu kommt dann sicher der nächste Thread.
Gespeichert
Meine vServer Beta Erfahrungen
kostenloser BETA Server = YGWYPF
Daten ohne Backup sind keine wichtigen Daten.
Every time you open a useless thread google cries a little tear.
 

Seite erstellt in 1.147 Sekunden mit 17 Abfragen.