Kleinen CoD6 Server einrichten?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kleinen CoD6 Server einrichten?  (Gelesen 1281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnNiPaTh

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
  • Teamspeak Junky
Kleinen CoD6 Server einrichten?
« am: 15.September 2011, 23:39:25 »

Hallo liebe gemeinde. =)

Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist nen eigenen CoD6 server einzurichten?! (geht sich nicht drum ob der Server hier das packt.. ;), würde evtl. nen richtigen Server mieten).

Hab mehreres darüber gelesen nun, auch von wegen "AlterIWNet" und was weiss ich nicht allem.. o_O
Also wir sind momentan 3 Leute und wollten uns nen kleinen Server (Max. 8 Slots) aufmachen und dann unter umständen nen Clan gründen (da noch 3 leute in aussicht sind, die sich CoD 6 zulegen wollen :D). Da wäre es halt Praktisch wenn wir auch nen eigenen Server hätten, auf dem wir auch mal ungestört Trainieren können.. =)

Ich hoffe das mir da jemand mit antworten, evtl. auch Links o.ä. weiterhelfen kann... =)

Danke und Mfg =)
Gespeichert


ICQ: 279068413

littlejavob

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Kleinen CoD6 Server einrichten?
« Antwort #1 am: 16.Oktober 2011, 13:12:03 »

Hey,

AlterIW.net hat in seinem Forum ja diverse Tutorials zur Installation von alterIW-Server auf Linux bereitgestellt.
Das ganze musst du mit winE, da alterIW nur für Windows konzipiert ist.

ich kann jetzt gerade nicht dort suchen, aber informier dich mal im Forum von denen: http://alteriw.net/index.php
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.892 Sekunden mit 16 Abfragen.