Besucht uns auch auf Facebook und Twitter!

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Besucht uns auch auf Facebook und Twitter!  (Gelesen 4271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefanie

  • Gast
Besucht uns auch auf Facebook und Twitter!
« am: 23.September 2011, 18:31:35 »

Hallo,

wir wollten euch auch im Forum mitteilen, dass es EUserv mittlerweile auch auf Facebook und Twitter gibt. Unser Ziel ist es, auf vielen verschiedenen Wegen für Euch erreichbar zun sein, um flexibel mit Euch kommunizieren zu können.

Über die Twitter- und Facebook-Seiten gibt es stets brandaktuelle News zu Innovationen, Angeboten und Neuigkeiten aus dem Provider-Alltag bei EUserv.

Besucht uns doch einfach einmal auf Facebook (http://www.facebook.com/euserv) und Twitter (http://twitter.com/EUserv) und seht selbst. Wir würden uns freuen!


Viele Grüße,
Stefanie
« Letzte Änderung: 23.September 2011, 18:33:10 von Forum-Support2 »
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.223 Sekunden mit 18 Abfragen.