Fragen zu Domain, die bei anderen Hostern registriert sind

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen zu Domain, die bei anderen Hostern registriert sind  (Gelesen 3056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

landgraaf

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Fragen zu Domain, die bei anderen Hostern registriert sind
« am: 17.November 2006, 15:31:59 »

hallo

bij dem Webspaceangebot "Active"  kan man auch dort  .es , .in, .nl  ect ect wen ich die domainen iergent wo anders bestelt habe ?

und was kostet ( max. mögliche Domains im Tarif (Co-Domains gegen Aufpreis) ) das extra ?

gruse
« Letzte Änderung: 13.Januar 2007, 10:59:38 von Forum-Support2 »
Gespeichert


kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Fragen
« Antwort #1 am: 19.November 2006, 19:11:04 »

Zitat von: "landgraaf"
hallo

bij dem Webspaceangebot "Active"  kan man auch dort  .es , .in, .nl  ect ect wen ich die domainen iergent wo anders bestelt habe ?



warum nicht? du brauchst die domains von woanders doch nur auf deinen spacve umleiten.

Zitat von: "landgraaf"

und was kostet ( max. mögliche Domains im Tarif (Co-Domains gegen Aufpreis) ) das extra ?

gruse


guckst du:
https://ssl.euserv.de/produkte/preisuebersicht/index.php

ralf
Gespeichert

landgraaf

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Fragen
« Antwort #2 am: 01.Dezember 2006, 17:40:48 »

this number you tried to call is only available in germany :(
Gespeichert

kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Fragen
« Antwort #3 am: 07.Januar 2007, 20:05:15 »

this number you tried to call is only available in germany :(

-> english to english forums:

Servicenummern gehen nur in Deutschland - da hast Du recht. Da musst du beim Support nach der Durchwahl fragen. Wenn diese Nummer sich aber einmal ändert hast du ein Problem.

Ralf
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.217 Sekunden mit 18 Abfragen.