[Erledigt] 84.23.73.169

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Autor Thema: [Erledigt] 84.23.73.169  (Gelesen 1150 mal)

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fritschie

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[Erledigt] 84.23.73.169
« am: 21.November 2011, 17:06:32 »

Würde mal jemand vom Support nach dem Vserver 84.23.73.169 schauen, der ist seit heute 13:44Uhr stehen geblieben.
Nimmt kein Reinstall oder reboot an.
« Letzte Änderung: 22.November 2011, 09:20:18 von fritschie »
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Jolinar

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Re: 84.23.73.169
« Antwort #1 am: 21.November 2011, 20:35:00 »

Ping, Tracert und auch SSH-Connect sind erfolgreich...also der Server selber scheint zu laufen...
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Skellods

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Re: 84.23.73.169
« Antwort #2 am: 21.November 2011, 20:36:53 »

Nimmt kein Reinstall oder reboot an.

Das Problem liegt ja auch wo anders. Ich denke, da muss schon der Support drauf schaun. Weil wenn kein Rescue Mode aktiviert ist sollten diese Aufgaben angenommen werden.
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Re: 84.23.73.169
« Antwort #3 am: 22.November 2011, 09:03:52 »

Hallo,

ich kann bei der Verwaltung dieses vServer keine Fehler oder noch pendende Aufträge feststellen.
Der vServer läuft so, wie er soll.

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viele Grüsse / kind regards
Thomas
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fritschie

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Re: 84.23.73.169
« Antwort #4 am: 22.November 2011, 09:19:51 »

Danke,

Heute ist wieder alles in Ordnung nur gestern ab 13:44Uhr wurde nichts mehr abgearbeitet was ich im Kundenmenü eingetragen hatte.
Bis gestern Abend war das so wurde über Nacht bestimmt wieder richtig gestellt
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Jolinar

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Re: 84.23.73.169
« Antwort #5 am: 22.November 2011, 12:29:14 »

Das Problem liegt ja auch wo anders. Ich denke, da muss schon der Support drauf schaun. Weil wenn kein Rescue Mode aktiviert ist sollten diese Aufgaben angenommen werden.
Okay, dann hab ich meinen Post nicht gut genug formuliert, denn die Essenz meiner Aussage sollte auch darauf hinauslaufen, daß das Problem nicht am Server (und damit nicht am Kunden) liegt. Insoweit danke für die ergänzenden Ausführungen :)
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