HP sichtbar machen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HP sichtbar machen  (Gelesen 3191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morgaine2011

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
HP sichtbar machen
« am: 27.November 2011, 14:27:48 »

Hallo Forum,

ich bin ein absoluter Newbie in Sachen Homepage und habe die Frage, wie ich die bearbeitete HP öffentlich sichtbar machen kann.
Ich habe die HP mit Wordpress erstellt. Wenn ich nun allerdings meine Domain eingebe erscheint die Meldung "Unter dieser Internetadresse wurden bisher noch keine Inhalte hinterlegt." Die Bearbeitung hat online stattgefunden und ich habe soeben ein Backup erstellt.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, welche Schritte ich noch unternehmen muss? Danke schon mal im Voraus :-).

Ich habe mich bereits vor einige Tagen eine Mail an EUserv geschickt, leider hatte dort bisher noch keiner Gelegenheit, sich meiner Sache anzunehmen.

Viele Grüße
Gespeichert


Skellods

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 194
  • I'm different!
    • Skellods Home
Re: HP sichtbar machen
« Antwort #1 am: 27.November 2011, 15:56:16 »

Hast du einen Webspace? Oder einen (V)Server? Stimmt der DNS Eintrag? Wurde alles ins richtige Verzeichnis hochgeladen?
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3399
    • http://www.euserv.de
Re: HP sichtbar machen
« Antwort #2 am: 28.November 2011, 06:21:22 »

Hallo,

Der Support antwortet innerhalb von 24-48h. Damit kann Ihre Aussage "bereits vor einige Tagen eine Mail" nicht korrekt sein. Ich bitte um die Ticketnummer, die bei _jeder_ Supportanfrage dem Kunden _sofort_ zurückgesendet wird. Sofern hier etwas nicht passt, gebe ich das gern zur Qualitätskontrolle weiter.

Bzgl. Wordpress:
1.) Welche URL wollen Sie aufrufen?
2.) Wurde WP mit dem Softwareinstaller oder slebst installiert?
3.) Wurden mod_rewrite - Regeln verwendet?
4.) Wurde die Default-Page gelöscht?

Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Jolinar

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: HP sichtbar machen
« Antwort #3 am: 06.Dezember 2011, 18:06:41 »

Sehr geehrter Herr "Thomas",

ganz ehrlich: ich bereue es immer mehr, dass ich die Empfehlung angenommen und Webspace bei EUserv abgeschlossen habe! Als Laie ist man hier wirklich aufgeschmissen!
Ich habe mich an das Forum gewandt, weil ich gern andere User um Hilfe fragen wollte. Nun kommt von Ihnen eine Nachricht in der Sie mich als Kunde auch noch belehren. Welche Art von Kundenorientierung ist das denn? Betreiben Sie Kundenabwehr? Vom 24.11. bis zum 27.11. sind bei mir, im Bundesland Berlin, mehrere Tage. Das Unternehmen hat mittlerweile reagiert, am 28.11.. Ich habe auf meinem Handy einen eingehenden Anruf mit unterdrückter Rufnummer gehabt. Später kam die Nachricht per Mail, dass EUserv versucht hat, mich telefonisch zu erreichen.

Die Art Ihrer Fragestellungen zeigt mir, dass Sie nicht bereit sind auf Kunden einzugehen. Ich habe erwähnt, dass ich ein Laie in Sachen Homepage bin.....
Manoman...
1. Schon mal in den Kalender geguckt? Ticket vom 24.11. --> plus 48 Std. 26.11. auweia, ist ja Samstag! Aber macht nix, ich bezahl ja >1000 Euro pro Monat für meinen Webspace, also hat EUserv natürlich auch am Wochenende für mich da zu sein... (Falls du nicht verstehst, was ich grad mit den 1000 Euro meine, daß ist Übertreibung als Ironie...)
2. EUserv Stellt die Technik gegen eine monatliche Miete zur Verfügung, wie du mit der Mietsache klarkommst, ist ja nun wohl grundsätzlich erstmal dein Problem...Du verlangst ja auch nicht von deinem Vermieter, daß er dir die Fenster putzt, nur weil du die Wohnung angemietet hast...

Also mal nicht gleich losmeckern, sondern erstmal nachdenken!
Ich weiß aus eigener Erfahrung und auch von anderen EUserv-Kunden, die ich kenne, daß der hiesige Support zügig arbeitet und auch die nötige Kompetenz an den Tag legt, selbst bei Kundenproblemen, für die EUserv als Hoster eigentlich nicht zuständig ist, da solche Probleme oft in der Unkenntnis/Unwissenheit/Unfähigkeit der Kunden begründet liegt
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2011, 18:09:11 von Jolinar »
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3399
    • http://www.euserv.de
Re: HP sichtbar machen
« Antwort #4 am: 06.Dezember 2011, 18:55:53 »

Hallo in die Runde,

ich kann es schon verstehen, wenn bei einem Kunden seiner Meinung nach etwas nicht funktioniert.
Es ist meist so, dass ein Laie sich erstmal etwas zurechfinden und etwas "reinfitzen" muss.

Ich kann es jedoch nicht verstehen, warum meine Fragen nicht beantwortet wurden (welche sofort
zum Ziel geführt hätten) und stattdessen genörgelt wird. Gerade als Laie sollte man sich doch erstmal
etwas herantasten. Wordpress ist da nicht unbedingt erste Wahl.

Lieber Morgaine2011:
Wir helfen gern und auch gern ausser der Reihe und auch gern mehr als nötig und vertraglich zugesichert.
Bitte merken Sie sich: Wir "schalten" auf "Dienst-nach-Vorschrift", wenn einer zu Unrecht Kritik und vor
allem in unsachlicher Art und Weise übt. (Im Übrigen machen das auch die Kollegen von anderen Providern.
Es ist ja nicht so, dass wir uns trotz Wettbewerb nicht kennen...)

Ich freue mich an der Stelle erstmal, dass das Problem soweit gelöst werden konnte.

Bzgl. der Weiterleitung auf das Unterverzeichnis sollten Sie sich der Einfachheit halber mit einem simplen
meta-refresh in der index.html im Hauptverzeichnis begnügen, in dem Sie einfach auf das Unterverzeichnis
weiterleiten. Alternativ im Kundencenter eine Subdomain z.B. "blog.domain.xy" auf das Verzeichnis anlegen,
ein paar Stunden warten und los gehts.

Weiterführende Hilfe gibt es dazu z.B. bei SELFHTML oder auch in unserer FAQ http://faq2.euserv.de

Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 16 Abfragen.