Vertrag kündigen und Acc löschen?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertrag kündigen und Acc löschen?  (Gelesen 2535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars199494

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Vertrag kündigen und Acc löschen?
« am: 12.Dezember 2011, 15:01:51 »

Hallo,
zuerst einmal hoffe ich das ich hier richtig poste aber ich wusste nicht genau wo ich es sonnst posten soll.
Also ich habe folgendes ´Problem´:
Ich habe Anfang dieses Jahres eine .de Domain Lite bestellt. Da ich diese schon nach kurzer Zeit nicht mehr benötigte habe ich eine Anfrage an EUServ gestellt in der ich um Löschung meines Accounts gebeten habe. Mir wurde bestätigt das der Account zur Löschung vorgemerkt sei. Vor einem Monat kam dann trotzdem die Rechnung. Auch ein Problem wahr das ich nicht mehr in das alte E-Mail Postfach schaute und deswegen 5 Euro Mahngebühren dazu gekommen sind. Naja ich habe den Betrag bezahlt und nun ist mein Account wieder freigeschaltet und verwendbar. Was ich ja eigentlich nicht will. Auch verstehe ich nicht wieso ich nun bezahlen musste^^ Aber ist ja auch egal.

Auf jeden Fall möchte ich kein weiteres mal bezahlen. Mir wurde via E-Mail mitgeteilt das ich zum Ende des Vertrages Schriftliche via Post eine Anfrage stellen soll.
Nun finde ich leider nicht wo steht bis wann der Vertrag noch läuft. Und gibt es wirklich keine Möglichkeit den Account zur Löschung also den Vertrag zum schließen vorzumerken?
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3414
    • http://www.euserv.de
Re: Vertrag kündigen und Acc löschen?
« Antwort #1 am: 12.Dezember 2011, 15:25:20 »

Hallo,

1.) Löschungen von Accounts (Kundennummern) können nur vorgenommen werden, sofern der Kunde keine Verträge mehr bei uns hat. Wenn Sie also einen Vertrag bei uns haben, kann der Account nicht gelöscht werden.

2.) Der Punkt 1) gilt für alle Kundennummern, die Sie bei uns haben.

3.) AUSNAHMSLOS jeder Vertrag muss derzeit bei uns schriftlich per Post oder Fax gekündigt werden. OHNE Kündigung verlängert er sich automatisch. Das können Sie in den AGB nachlesen, die Sie bei Bestellung bestätigt haben.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.682 Sekunden mit 16 Abfragen.