Domain für einen anderen kunden

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Domain für einen anderen kunden  (Gelesen 2452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theevilomen

  • Gast
Domain für einen anderen kunden
« am: 25.November 2006, 01:06:20 »

Hallo
ich habe versucht eine domain für einen kunden von mir zu bestellen.
Es wurde der ausweis des kunden verlangt.
den habe ich auch hingefaxt doch leider wurde es abgelehnt die domain zu erstellen.
habe die daten des kunden angegeben doch leider die adresse des vereins statt des kunden (wohnort).
warum bekomme ich jetzt nicht die domain????
alle daten sind abfragebar per telefonnummer oder email.
aber ich werde immer wieder abgewiesen.
dann richtet doch bitte eins ein wo ich als kunde registriert bin und mehrere kunden mit reinnehmen darf mit ihren konten.
weil wenn ich das über mich nehme muss der kunde mir jeden monat das geld überweißen und dann wird es von mir abgebucht.
so könnte es direkt vom verbraucher abgebucht werden.
hab 10 mails geschickt und habe immer noch keine domain für den kunden.
ist echt doof langsam.
wollte für immer bei euserv bleiben, aber sowas gibt mir zu bedenken da es einfach nur bürokratie ist.
was nun????
Gespeichert


wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Domain für einen anderen kunden
« Antwort #1 am: 30.November 2006, 10:29:12 »

Hoi,

also ich verstehe nicht 100%ig auf was du rauswillst, aber ich versuche, dir trotzdem irgendwie zu helfen :)

Zuerst, was du anscheinend willst, ist schon Reselling, ich habe aber bei Euserv derzeit nichts von Reselling gelesen.

So wie es derzeit hier läuft, kannst du die Domains übernehmen, wirst dann jedoch OwnerC und Admin-C, wenn dies kein problem darstellt, kannst du alles wie gewohnt nutzen. Wichtig ist nur, dass du beim KK Formular, der DERZEITIGE Domaininhaber unterschreibt und ne Kopie des Persos mitschickt.

HTH  & Gruß Wolle :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 21 Abfragen.