Procon Layer server einrichten?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Procon Layer server einrichten?  (Gelesen 9200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

masterjey5

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Procon Layer server einrichten?
« am: 01.Januar 2012, 22:13:11 »

Hallo,


ich bräuchte mal eure hilfe. Habe gegooglet und nichts gefunden.

Ich bräuchte ein HOW TO wie ich auf unserem vserver einen layer einrichte für Procon BF3.
Aber bitte ein How to mit codes und wenn es geht auf deutsch! Ich bin zwar kein anfänger aber trotzdem besser ein how to von 0 damit ich auch keine flüchtigkeits fehler machen kann. oder was nicht mehr kann.

Für windows gibt es sowas aber leider nciht für linux. Ich habe linux debian.
Ich dachte vieleicht bekommt das jemand mit mono oder so hin? Bitte ein how to danke
Gespeichert


masterjey5

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: Procon Layer server einrichten?
« Antwort #1 am: 04.Januar 2012, 08:26:33 »

keiner??? bitte hilft mir
Gespeichert

schrotti19

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Procon Layer server einrichten?
« Antwort #2 am: 02.Februar 2012, 11:13:52 »

Hallo,


ich bräuchte mal eure hilfe. Habe gegooglet und nichts gefunden.

Ich bräuchte ein HOW TO wie ich auf unserem vserver einen layer einrichte für Procon BF3.
Aber bitte ein How to mit codes und wenn es geht auf deutsch! Ich bin zwar kein anfänger aber trotzdem besser ein how to von 0 damit ich auch keine flüchtigkeits fehler machen kann. oder was nicht mehr kann.

Für windows gibt es sowas aber leider nciht für linux. Ich habe linux debian.
Ich dachte vieleicht bekommt das jemand mit mono oder so hin? Bitte ein how to danke

Procon selbst läuft mit Wine, aber die Plugins nicht, da die bei Laufzeit erst compiliert werden, und der Compiler sich nicht mit Wine verträgt.

Und da die Plugins einer der wichtigsten Teile sind: nein, Procon läuft nicht auf Linux.

reicht dir das als info oder brauchst du noch mehr!!!


mein tip http://www.bigbrotherbot.net/ ist opensrc und in pyton..... oder http://www.rconnet.de kostet auch nix aber wer plugins haben will und so ein müll... der soll löhnen und bei den letzten brauchste dein server nicht belasten denn die machen das...
« Letzte Änderung: 02.Februar 2012, 11:38:12 von schrotti19 »
Gespeichert

caxer34591

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Procon Layer server einrichten?
« Antwort #3 am: 24.Januar 2024, 23:41:28 »

Verwalten Sie die Zeit auf globaler Ebene mit der Zeitzonenkarte https://worldtime.pro/de. Sie wird zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für Ihre Geschäfts- und Lernaktivitäten in einem globalen Umfeld. Sie wissen immer, wie spät es in verschiedenen Städten ist, um Ihre Geschäfts- und Schulungsaktivitäten effektiv zu planen. Mit dieser Karte sind Sie immer einen Schritt voraus, egal ob es sich um ein Geschäftstreffen in Asien oder ein Schulungs-Webinar in Europa handelt!
Gespeichert

EpicAlpha

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Procon Layer server einrichten?
« Antwort #4 am: 03.Februar 2024, 23:11:50 »

Beginnen Sie mit der Installation von Mono mit sudo apt-get install mono-complete, dann holen Sie sich die neueste Procon-Version von deren Website, entpacken Sie sie und prüfen Sie auf fehlende Abhängigkeiten, falls Sie auf Probleme stoßen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 19 Abfragen.