vServer Upgrade Fehlerhaft 81.89.109.53 - vServer Sondertarif #2 Beta-Upgrade v2

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: vServer Upgrade Fehlerhaft 81.89.109.53 - vServer Sondertarif #2 Beta-Upgrade v2  (Gelesen 3259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leykevin

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8

Guten Tag,
ich bin mit den vServer Betatest sehr zufrieden gewesen und habe deswegen den 2ten Sondertarif ausgewählt.
Nachdem ich erfreut war das der vServer nun mehr Leistung und Speicherkapazität hat wurde ich leider enttäuscht.
Auf mein vServer befinet sich weiterhin nur 10GB Festplattenspeicher der im Forum angekündigten 50GB. Mit den Arbeitsspeicher bin ich mir nicht sicher ob die 2GB FlexRam angezeigt nicht angezeigt werden oder auch vergessen wurden sind. Ich beutze phpsysinfo auf mein vServer um die Leistung mir anzuzeigen. http://xalu.de/phpsysinfo/
Falls ein Reinstall nötig wäre finde ich es recht schade da ich zurzeit nur eine ISDN Verbindung als Notlösung benutze und der Upload der Dateien für mich recht viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
Ich hoffe mal das sich das Problem so schnell als möglich klärt.
Grüße
Kevin L.
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de

Hallo,

das System wurde völlig korrekt eingerichtet. Die Automatik läßt da keinen aus. ;)

root@81-89-109-53:/# df -h
Filesystem            Size  Used Avail Use% Mounted on
/dev/simfs             50G  2.7G   48G   6% /
tmpfs                 512M     0  512M   0% /lib/init/rw
tmpfs                 512M     0  512M   0% /dev/shm
root@81-89-109-53:/#

Mittels

Zitat
top

sehen Sie auch Ihren RAM. Passt also alles.
In Ihrem Webfrontend alledings auch?!? http://xalu.de/phpsysinfo/index.php?disp=dynamic
(Hatten Sie Ihren Browsercache geleert?)


Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 22 Abfragen.