Dynamisches DNS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dynamisches DNS  (Gelesen 910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bastian-joel

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Dynamisches DNS
« am: 04.März 2012, 12:33:32 »

Was muss ich denn jetzt machen damit ich die Domain aufrufen kann wenn ich Dynamisches DNS benutze ?
Gespeichert


Skellods

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 194
  • I'm different!
    • Skellods Home
Re: Dynamisches DNS
« Antwort #1 am: 04.März 2012, 23:04:45 »

Um die Domain aufzurufen benötigst du erstmal einen Browser. Wenn du Windows hast, ist Internet Explorer schon dabei (auch wenn du einen anderen, z.B. Chrome, benutzen solltest). Der Einfachheit halber benutzen wir also Internet Explorer.
Öffne ihn. Dann ist da oben so eine Leiste, wo du was eingeben kannst. Da gibst du jetzt die Domain ein. Und schon hast du sie aufgerufen!


Tut mir leid, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Bitte formulier deine Frage genauer. Du hast jetzt eine Domain gekauft und sie so eingerichtet, dass sie immer auf deinen PC zeigt oder sowas, oder wie? Und jetzt möchtest du wissen, was du damit anfangen kannst?
Gespeichert

razor1986

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 59
Re: Dynamisches DNS
« Antwort #2 am: 24.März 2012, 10:33:26 »

Unter der folgenden URL findest du eine Anleitung die eigentlich alles erklärt was es zu wissen gibt:
http://faq2.euserv.de/content/23/168/de/wie-kann-ich-eine-dynamische-dns-domain-erstellen-und-verwalten.html

Ich hoffe Sie hilft dir weiter.
Gespeichert
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet.
 

Seite erstellt in 0.859 Sekunden mit 16 Abfragen.