Allgemeine Foren > Einsteigerforum

Frame-Weiterleitung auf Facebook-pages-Profil nicht möglich

(1/3) > >>

selvato:
Hallo,

die Header-Weiterleitung funktioniert einwandfrei.
Gerne möchte ich jedoch eine Frame-Weiterleitung einrichten. Der Browser zeigt nur das Favicon und den Seitentitel an, jedoch nicht die Facebook-Seite.

Was tun? Oder ist das nicht möglich?
Wie lautete die genaue Weiterleitungsadresse?

Liebe Gruß
selvato

razor1986:
Das müsste normalerweise mit Frameredirect genau so gehen wie mit Headerredirect. Wenn nicht dann hat facebook eventuell Michanismen eingebaut die das Einbinden über Frames verhindern.

selvato:
Danke.
Aber das müßte doch bekannt sein, oder? Ich bin doch da nicht der einzige Fall ;-)
Im Internet fand ich nichts...

razor1986:
Das kannst du ganz einfach austesten in dem du lokal selbst ein kleines Frameset aufsetzt.
Dafür kopierst du den folgenden Code einfach in eine HTML Datei, setzt deine Facebook URL ein, speicherst das ganze und startest es mit einem Browser deiner Wahl.

--- Code: ---<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
   "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<html>
<head>
<title>Frameset test</title>
</head>
<frameset cols="*">
  <frame src="<Facebook URL>">
</frameset>
</html>

--- Ende Code ---

selvato:
Danke, doch damit kenne ich mich nicht aus.
Ich wollte nur bei Euserv die Domain umleiten auf Facebook...
Ebenso wie mehrere Domains umleiten auf Sedo...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln