stunk und ärger

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Autor Thema: stunk und ärger  (Gelesen 2795 mal)

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Seader

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stunk und ärger
« am: 13.März 2012, 22:50:01 »

so, meine lieben...

erklärt mir doch bitte mal:

- warum es im kundencenter als normaler zahlender vserver-kunde keine möglichkeit der einreichung eines "tickets" gibt; kdnr: 13148167
- warum ich auf meine in dem account hinterlegte emailadresse keine passwort-reset-email bekomme

auf geht's :)
« Letzte Änderung: 13.März 2012, 23:29:10 von Seader »
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Re: stunk und ärger
« Antwort #1 am: 14.März 2012, 11:57:23 »

Hallo,

die Emailadresse unter der angebenen Kundennummer ist eine andere, als Sie in Ihrem Forum-Profil hinterlegt haben.
Die Emailadresse zu Ihrem Forumprofil passt jedoch zu einem Kunden, der _nicht_ bezahlt hat und dessen Kundenkonto entsprechend geschlossen wurde. Fordern Sie also das Passwort mit dieser (T-online) Emailadresse an, werden Sie keines bekommen.

Bitte loggen Sie sich mit Ihrer korrekten Emailadresse ein, die andere Emailadresse kann nicht mehr genutzt werden. Sofern Sie Ihre Emailadresse nicht mehr erreichen, müssen Sie mit dem Kundendaten-Update Formular ein kostenpflichtiges Offline-Kundendaten-Update durchführen.

Ich schliesse diesen Thread damit.

viele Grüße,
Thomas
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viele Grüsse / kind regards
Thomas
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