Domain komplett umleiten?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Domain komplett umleiten?  (Gelesen 6661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimmyde

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 33
    • Fellowship Clan - MultiGamingClan
Domain komplett umleiten?
« am: 20.März 2012, 20:00:18 »

Hallo,

welche einstellungen muss ich wo vornehmen, wenn ich die komplette domain auf eine andere seite umleiten möchte?

ich hab das schon unter der DNS-Verwaltung probiert, das geht zwar aber die seite lädt dann nicht so gut und ich möchte auch gern das "www" davor haben und nicht irgend was anderes.
Gespeichert


MfG
Jimmyde

razor1986

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 118
Re: Domain komplett umleiten?
« Antwort #1 am: 24.März 2012, 11:30:19 »

Die Frage ist was du genau umleiten möchtest?

Möchtest du die Domain lediglich auf eine andere Webseite weiterleiten (Redirect)?

Oder möchtest du die Domain auf einen Server aufschalten (DNS-Records)?

Die nächste Frage die sich mir stellt ist welchen Tarif hast du(die Möglichkeiten sind je nach Tarif evtl. eingeschränkt)?


Gespeichert
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet.

ralweb

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Domain komplett umleiten?
« Antwort #2 am: 05.Mai 2012, 19:56:39 »

Hallo, ich möcht die Domain umleiten (weiterleiten) (Redirect) ...
Also es muss so funtkionierten: Wenn man die Domain im Browser eingibt  z.B. "www.meinedomain.de" .... 
dann soll es einfach weitergeleteit werden - dann ändert sich die Domain zu "www.mydomain.com"

Ich hab versuch in den Einstellungen Redirect zu machen ... Aber ich konnte nur Sub-Domain umleiten ... und ich wurde dann nicht weitergeleietet.. sonder es wurde ein iFrame erzeugt mit meiner Seite ....
(iFrame ist nicht cool)

Wie kann man das so machen, das ich einfach auf die andere Seite weitergeleitet werde...

P.S. hab die Domaini nicht registriert... weiss jetzt nicht welches Tarif das ist .. vllt das hier:
Tarif/Leistung: MailDomain Lite (EU)  ????
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Domain komplett umleiten?
« Antwort #3 am: 05.Mai 2012, 21:15:16 »

Hallo,

es gibt

a) Domainumleitungen / Weiterleitungen auf eine URL mittels Frame- oder Header-Redirect
oder
b) DNS-Einträge auf die IP des entsprechend für die Domain konfigurierten Webservers.

Beides können Sie (sofern vom Tarif erlaubt) im Kundencenter vornehmen.

a) bleibt immer eine Umleitung und wie NIE zu einem "vollwertigen" Webspace(-ersatz)
b) ermöglicht eine Aufschaltung z.B. auf einen Server oder Webspace, da es keine bloße "Umleitung" ist.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

razor1986

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 118
Re: Domain komplett umleiten?
« Antwort #4 am: 30.Juni 2012, 23:41:01 »

@ralweb Hmm das was du vorhast ist ganz einfach zu erreichen. Mach einfach einen Headerredirect und gib bei subdomain nichts an und mach dann einen Headerredirect und gib als subdomain www an. Fertig ....
Gespeichert
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet.
 

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 22 Abfragen.